Callcenter mietet 1.850 m² in DüseldorfDie Xact Düsseldorf GmbH hat in der Schirmerstraße 76 ca. 1.850 m² Bürofläche angemietet. Das Callcenter, zurzeit in der Georg-Glock-Straße angesiedelt, wird im September 2015 in seine neuen Räumlichkeiten umziehen. Vermieter ist die CM Immobilien-Entwicklung GmbH. JLL war bei dieser Anmietung vermittelnd tätig.

BDKplan mietet im Seasons Office am Mörsenbroicher Weg
Neben der Anmietung des Callcenters im mittelflächigen Bereich konnte zudem der Immobiliendienstleister Anteon der Ingenieurgesellschaft BDKplan ein neues Büro in der Landeshauptstadt vermitteln. Hierzu hat das Unternehmen einen Mietvertrag über 320 m² Büroflächen im Seasons Office am Mörsenbroicher Weg 200 unterzeichnet. Der Bezug des neuen Standortes ist für das dritte Quartal diesen Jahres vorgesehen. Das Seasons Office liegt direkt am Eingang zum Grafenberger Wald und besteht aus drei Gebäudeteilen, die durch ein repräsentatives Entrée miteinander verbunden werden. Eigentümerin ist seit Ende letzten Jahres die Bahners & Schmitz GmbH, die den Kauf der Immobilie in dieser Woche bekannt gegeben hatte.